Liebe Kunden,

 wir möchten Sie darüber informieren, dass wir trotz der aktuellen Corona-Situation nicht in der Lieferfähigkeit unserer Couverts eingeschränkt sind. 

Es kann jedoch aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Zustellung durch unseren Versandpartner DPD kommen.

 Wir bitten um Ihr Verständnis.   

 Wir wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute für die nächste Zeit.

Beratung 061 588 03 00
  • Couverts Zurück
  • Karten & Papiere Zurück
  • Pack & Send Zurück
  • Business Zurück
  • Inspiration Zurück
Hilfe / FAQ

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Hilfe / FAQ

Rund um Couverts

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Couvert und einer Versandtasche?

  • Was versteht man unter einer Kuvertierhülle?

  • Welcher Inhalt passt in welches Couvert?

  • Was ist die Grammatur eines Produktes?

  • Worin unterscheiden sich die verschiedenen Klebungen der Couverts?

  • Worin unterscheiden sich die verschiedenen Materialien?

  • Was ist der Unterschied zwischen dem Klotz- bzw. Stehboden und dem Spitzboden einer Faltentasche?

  • Sind die Couverts laserdruckgeeignet?

  • Wo finde ich Couverts mit Fenster und welche Masse haben diese?

  • Wo befindet sich das deutsche Normfenster?

Wer kann bei Blanke kaufen?

  • Wer kann bei Blanke einkaufen?

  • Wie registriere ich mich als Wiederverkäufer? Welche Vorteile bringt mir das?

  • Ich bin Wiederverkäufer und brauche einen DSGVO-konformen Auftragsverarbeitungsvertrag.

Online-Shop und Registrierung

  • Wie kann ich mich im Online-Shop registrieren?

  • Wie gelange ich zu meinem Benutzerkonto?

  • Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was mache ich jetzt?

  • Wie kann ich einen Artikel auf meine Merkliste legen?

  • Der gelieferte Umschlag sieht im Shop anders aus. Wie kommt das?

  • Ich habe Probleme im Online-Shop.

Bestellung und Lieferung

  • Gibt es die Möglichkeit, Muster zu bestellen?

  • Wie kann ich Muster bestellen?

  • Wie lang ist die Lieferzeit bei Musterartikeln?

  • Gibt es eine Mindestbestellmenge?

  • Kann ich kleinere Mengen bestellen?

  • Kann ich auch als Gast bestellen?

  • Wie schliesse ich die Bestellung ab?

  • Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

  • Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

  • Meine Bestellung ist nicht komplett auf Lager. Kann ich mir die vorhandene Menge auch im Voraus liefern lassen?

  • Ich bin Wiederverkäufer und möchte gerne die Ware direkt an meinen Kunden liefern lassen.

  • Kann ich auch an eine andere Adresse liefern lassen?

  • Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?

  • Kann ich mir mein Paket auch an eine Packstation liefern lassen?

  • Fallen zusätzliche Zollgebühren an?

Preise und Zahlarten

  • Gibt es auch günstigere Preise als online angegeben?

  • Ich möchte eine Grossmengenbestellung aufgeben. Wie gehe ich vor?

  • Welche Zahlarten habe ich zur Auswahl?

  • Wo finde ich Ihre Bankverbindung und wie bekomme ich einen Einzahlungsschein?

Bedruckung und Sonderanfertigungen

  • Welche Couverts kann man bedrucken lassen?

  • Sind transparente und Foliencouverts auch bedruckbar?

  • Wie können Faltentaschen bedruckt werden?

  • Ich möchte die ganze Fläche von meinem Couvert bedrucken lassen, geht das?

  • Kann ich auch die Verschlussklappe bedrucken lassen?

  • Ist es möglich, einen individuellen Innendruck zu erhalten?

  • Kann ein Couvert auch weiss bedruckt werden?

  • Fertigen Sie Couverts in Sonderproduktion an?

  • Ab welcher Stückzahl gibt es Sonderanfertigungen?

  • Wie sieht die Lieferzeit bei Sonderanfertigungen aus?

  • Kann ich auch ein Versandprodukt in einem Sonderformat erhalten?

  • Ich möchte für meine Sonderanfertigung ein besonderes Papier verwenden. Ist das möglich?